Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA HEIMSERVICE LA RONDINE 66292

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 220 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Heimservice La Rondine 66292 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 20:16 Essen war wie immer sehr lecker aber leider haben wir beinahe 2 Stunden daraud warten müssen und dementsprechend war das Essen auch schon kalt.
15 Apr 2024 um 1:07 Leckere Hamburger
12 Apr 2024 um 7:09 Kartoffelecken waren schön knusprig und gut gesalzen Der burger war für die größe und den preis auch ganz lecker
5 Apr 2024 um 19:32 Der Geschmack war leider nur durchschnittlich. Der Der Burger bestand aus einem fertigen Brötchen und einem vorgefertigten Patty. Vom versprochenen Mexican Burger war nicht viel zu spüren. Es gab nur eine Jalapeno. Das geht besser.
4 Apr 2024 um 15:24 Es wurde gesagt, dass nach einer Stunde geliefert wird, in nicht mal 40 Minuten war das Essen da. Leider war 1 Hauptzutat f. d. Pizza aus, aber man hat sofort angerufen u. gefragt ob wir etwas anderes haben möchten o. ein anderer Belag drauf soll.
1 Apr 2024 um 1:12 Nudel bestellt und war sehr lecker
15 Mär 2024 um 22:33 Die Pizza hat mir leider gar nicht geschmeckt. Der Teig zu dick und irgendein Gewürz, das alles übertönt. Die Spaghetti waren in Ordnung.
10 Mär 2024 um 20:29 Sehr schön Pizza
8 Mär 2024 um 8:35 Schnelle Lieferung wie immer .
3 Mär 2024 um 20:18 Alles ist gut wie immer
3 Mär 2024 um 20:17 Gut